Startseite » Veranstaltungen » 

Kamtschatka - ein Reiseangebot besonderer Art


21.7.-3.8.2019, Reiseinformation

Mag. Gabi Gstettenhofer, HAK Amstetten, ehem. ARGE-Leiterin Russisch BHS und erfahrene Russlandreisende - sie hat Russland von Murmansk bis Astrachan und Kamtschatka bzw Vladivostok bis Kaliningrad bereist und zahlreiche Reisen für Schüler und Schülerinnen sowie für Erwachsene organisiert:

"Ich habe meine Liebe zu Kamtschatka entdeckt. Nachdem ich nun drei Sommer dort verbracht und enge Kontakte geknüpft habe, biete ich gemeinsam mit einem erfahrenen Guide und einer renommierten russischen Partnerorganisation eine Kamtschatkareise über Kerschnerreisen, buchbar ab sofort, an. Ich habe seit früherster Kindheit alpine Erfahrung, bin selbst eine Weltreisende und habe große organisatorischer Erfahrung sowie ausgezeichnete Sprachkenntnisse. Meine große Liebe zu Russland und meine persönlichen Kontakte machen diese Reise sicher zu einem einmaligen Erlebnis! Herzliche Einladung!"

ggstettenhofer(@)hotmail.com

Anmeldefrist: 31.3.2019

www.kerschner.at 

Foto: Mag. Gabi Gstettenhofer




Seite drucken